Was war das für ein traumhafter Tag im Februar – es passte einfach alles für Steffi & Georg: Die Sonne lachte und das Thermometer zeigte doch tatsächlich 15 Grad plus! Die Stimmung beim Brautpaar und den Gästen war dementsprechend… Überall strahlende Gesichter, Freude, Tränen, Umarmungen. Ein Tag, der unvergesslich bleiben wird. Danke Steffi, danke Georg für euer Vertrauen!

Los ging es mit der standesamtlichen Trauung im historischen Saal des Alten Rathaus in Fürstenfeldbruck. Steffi trug ein Hochzeitsdirndl, aufwendig mit Stickapplikationen und süßen Details verziert, während Georg in bayerischer Tracht zur Zeremonie schritt. Nach der Dokumentation der Trauung im Rathaus gingen wir ins Kloster Fürstenfeldbruck, wo Steffi und Georg auf dem Klostervorplatz, im Barockgarten und an der alten Mauer im Obstgarten verliebt in die Kamera lächelten. Die Fotos sind wunderschön und machen Lust auf mehr. Wir freuen uns deshalb, dass wir auch die kirchliche Trauung des Paares im August mit professioneller Hochzeitsfotografie begleiten dürfen.

SHARE