Die St. Coloman in Schwangau im Allgäu ist ein spiritueller Ort. Die bezaubernde kleine malerische Kirche mit den majestätischen Alpen im Hintergrund verströmt eine Atmosphäre der Ruhe und des Friedens und war ein würdiger Ort für die Vereinigung zweier Deutsch-Italienischer Seelen.

Das Fotoshooting fand am Alpsee statt, in der Nähe des Hotels Ameron. Der Alpsee, umgeben von grünen Wäldern und mit klarem, ruhigem Wasser, bot eine atemberaubende Kulisse für die Hochzeitsfotos. Die natürliche Schönheit der Umgebung harmonierte perfekt mit der Schönheit von Chiara und David, die strahlten, als sie sich in diesem romantischen Ambiente unbefangen vor der Kamera bewegten.

Diese Hochzeit wird für immer in Erinnerung bleiben, nicht nur wegen der atemberaubenden Kulisse und der herzlichen Atmosphäre, sondern vor allem wegen der Liebe, die an diesem Tag im Mittelpunkt stand. Das Brautpaar hat gezeigt, dass die Liebe keine Grenzen kennt und Menschen aus verschiedenen Kulturen und Traditionen verbinden kann. Es war ein Tag voller Freude und unvergesslicher Augenblicke, und ich bin dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Moments sein durfte.

SHARE