Oberstdorf, ein malerisches Städtchen in den bayerischen Alpen, war der Schauplatz einer Hochzeit, die sowohl die natürliche Schönheit der Umgebung als auch die bedingungslose Liebe zweier Menschen zelebrierte. Als Hochzeitsfotografin hatte ich das Vergnügen, diese einzigartige Hochzeit im Blauen Salon des Jagdhauses und der anschließenden Feier im Restaurant “Dr’ Schonzewiert” festzuhalten.

Der Blaue Salon im Jagdhaus erwies sich als eine romantische Kulisse für die Trauung. Die eleganten Details und die intime Atmosphäre dieses historischen Ortes verliehen der Zeremonie eine besondere Note. Die Hochzeit im Jagdhaus wurde zu einem Höhepunkt, als das Brautpaar seine Liebe vor Freunden und Familie besiegelte. Die Umgebung des Jagdhauses bot zudem die Möglichkeit für wunderschöne Hochzeitsportraits, die die Liebe und das Glück des Paares perfekt einfingen.

SHARE