Die Sonne strahlte vom Himmel, als sich zwei Herzen am malerischen Starnberger See vereinten. Inmitten der atemberaubenden Kulisse fand die Hochzeit von Denisa und Andy statt, und ich hatte das Privileg, jeden magischen Moment festzuhalten. Die idyllische Location, The Starnbergsee Hideaway, bot den perfekten Rahmen für eine Deutsch-Englische Hochzeit, die in Erinnerung bleiben wird.

Die Liebe steckte nicht nur in den Herzen des bezaubernden Brautpaares, sondern auch in den liebevollen Details, die die Braut selbst gestaltet hatte. Von handgefertigten Tischdekorationen bis hin zu kreativen Akzenten war jeder Winkel der Feierlichkeiten von der persönlichen Note der Braut durchdrungen. Diese DIY-Elemente verliehen der Hochzeit eine besondere Authentizität und erzählten die Geschichte der Liebe mit jedem handgemachten Detail.

In den fröhlichen Gesichtern und den herzlichen Umarmungen spiegelte sich die Freude über die Zusammenkunft zweier Familien aus unterschiedlichen Teilen der Welt wider.

Die Sonne glänzte auf dem glitzernden Wasser des Sees, als sich das Paar am Ufer das Jawort gab. Die persönlichen Gelübde, begleitet von dem Trauredner Thorsten Friedrich („Das Kontor“), schufen einen emotionalen Augenblick, der die Herzen der Gäste berührte. Die Bilder erzählen von einem Moment der Liebe und Verbindung, der über Grenzen hinweg strahlte.

Als Hochzeitsfotografin war es mir eine Freude, die magischen Momente dieses besonderen Tages einzufangen. Vom ersten Kuss als Ehepaar bis zu den Festlichkeiten – jede Aufnahme erzählte eine Geschichte von Liebe, Glück und Zusammengehörigkeit.

SHARE