Zwischen grünen Wiesen und umgeben von Wäldern bot die malerische Stadt Hauzenberg nicht nur einen malerischen Hintergrund, sondern auch eine herzliche Atmosphäre für eine Hochzeit voller Herz und Charme, die sich in jedem Bild widerspiegelte.

Freie Trauung im liebevoll geschmückten Stadl

Der Stadl des Gasthofs Waldbauer wurde zum romantischen Schauplatz einer freien Trauung, die von Liebe und Emotionen geprägt war. Die sorgfältige Dekoration verlieh dem Stadl eine romantische Atmosphäre, in der Braut und Bräutigam das Ja-Wort austauschten.

Festlichkeiten im Gasthof

Nach der bewegenden Zeremonie verlagerte sich die Feier vom Stadl ins Innere, wo die Gäste von der herzlichen Gastfreundschaft und dem charmanten Ambiente des Gasthofs empfangen wurden. Die festlich geschmückten Tische, das köstliche Essen und die fröhliche Stimmung trugen dazu bei, dass dieser Tag nicht nur für Braut und Bräutigam, sondern für alle Anwesenden unvergesslich wurde.

Diese Hochzeit mit seinem romantischen Stadl-Charme und der tief empfundenen Liebe des Brautpaares bot unseren Kameras viele emotionalen Augenblicke, die diesen Tag zu etwas Besonderem machten. Es war uns eine Ehre mit unserer Fotografie und Videografie eine Geschichte von Liebe, Freude und unvergesslichen Momenten zu erzählen.

SHARE