Die goldenen Herbstblätter, das majestätische Hörnle, und die Liebe zweier Menschen – diese Hochzeit in Bad Kohlgrub war eine Hommage an die Schönheit der Natur und die Kraft der Liebe. Als Fotografin hatte ich das Privileg, eine intime Elopement-Hochzeit zu begleiten, bei der die Berge als Zeugen und die Familie als einzige Gäste eingeladen waren.

Die Meisterin hinter den Kulissen war Angelina von GypsyGal Weddings, die mit ihrer Liebe zum Detail und ihrer Leidenschaft für einzigartige Hochzeiten den perfekten Rahmen für diesen besonderen Tag schuf. Von der Standesamtlichen Trauung bis zur Seefahrt – jedes Detail wurde vorab liebevoll und perfekt von Angelina organisiert, um die einzigartige Atmosphäre der Liebe und die Intimität der Hochzeit zu bewahren.

Die standesamtliche Trauung am Hörnle  

Die „tiny wedding“ fand am Hörnle statt, einem Ort, der die Schönheit der Alpen mit dem Charme von Bad Kohlgrub vereint. Nur das Brautpaar, ihre Kinder und die imposante Bergkulisse waren Zeugen dieser intimen Zeremonie. Die standesamtliche Trauung direkt in den Bergen mit Blick auf die Alpen bot eine atemberaubende Kulisse für den Beginn ihres gemeinsamen Lebenswegs.

Familienfotoshooting in den Bergen

Nach dem Ja-Wort gab es ein herzerwärmendes Familienfotoshooting in den Bergen, bei dem nicht nur die Liebe des Brautpaares, sondern auch die Freude der Kinder eingefangen wurde. Die grasenden Pferde, neugierig und interessiert an den Brautstrauß, gesellten sich zum Brautpaar und ließen sich währenddessen liebevoll streicheln.

Seefahrt und Anschneiden der Hochzeitstorte

Die Feierlichkeiten setzten sich mit einer romantischen Seefahrt am Staffelsee fort, bei der die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Das sanfte Plätschern des Wassers und die umgebende Naturschönheit schufen eine idyllische Kulisse für diesen süßen Moment. Die Familie genoss die intime Feier, umgeben von der Magie des Herbstes und der Liebe.

Diese Herbsthochzeit am Hörnle in Bad Kohlgrub war ein wahres Fest der Liebe und der Natur. Von der standesamtlichen Trauung in den Bergen bis zur Seefahrt mit der Hochzeitstorte – jeder Moment war durchdrungen von der Intimität und Wärme, die eine Hochzeit im kleinen Kreis bieten kann.

SHARE