Der Herbst mit seinen einzigartigen Farben bestimmte die Kulisse für eine wunderschöne Deutsch-Russische Hochzeit, die ich als Fotografin begleiten durfte. Die Vorbereitungen des Brautpaares begannen im Gasthof Adler in Bad Wörishofen, einem Kurort mit rustikalem charmantem Ambiente, der den perfekten Rahmen für diesen besonderen Tag schuf. Die Aufregung war spürbar, als die Braut ihr traumhaftes Kleid anzog und der Bräutigam sich auf die emotionale Zeremonie vorbereitete.

Kirchliche Trauung

Die feierliche Zeremonie fand in einer nahegelegenen Kirche statt, wo das Brautpaar vor dem Altar stand und sich das Jawort gab. Die Kirche bot eine eindrucksvolle Kulisse für den Beginn ihres gemeinsamen Lebenswegs, und die Zeremonie war geprägt von Liebe, Hingabe und den herbstlichen Farben, die durch die Kirchenfenster schimmerten.

Paarfotoshooting im herbstlichen Park

Das Paarfotoshooting fand im malerischen Park von Bad Wörishofen statt, wo die herbstlichen Farben eine zauberhafte Kulisse bildeten. Zwischen bunten Blättern und romantischen Wegen wurden Bilder eingefangen, die die Liebe des Paares und die Schönheit der Jahreszeit in ihrer ganzen Pracht zeigen.

Feierlichkeiten im Lager 3

Nach der Kirche begaben sich Braut, Bräutigam und ihre Gäste zum Lager 3 in Bad Wörishofen, eine Eventlocation, die mit modernem Charme und stilvollem Ambiente glänzte. Hier wurden die festlichen Stunden gefeiert, begleitet von kulinarischen Genüssen und zahlreichen herzlichen Momenten. Die Feierlichkeiten wurden von dem talentierten Moderator Dima Sol begleitet, der mit seiner charismatischen Art für eine fröhliche und lebendige Atmosphäre sorgte.

Diese traumhafte Hochzeit in Bad Wörishofen war eine perfekte Mischung aus romantischer Atmosphäre, rustikalem Zauber und modernem Chic. Vom Gasthof Adler über den herbstlichen Park bis hin zur kirchlichen Trauung und den festlichen Feierlichkeiten im Lager 3 – jeder Moment war eingebettet in die Schönheit des Herbstes und die Liebe zweier Menschen, die den Bund fürs Leben eingegangen sind.

SHARE