Die Geschichte dieser bezaubernden Hochzeit entfaltet sich in Ofterschwang, umgeben von den majestätischen Alpen nahe Oberstdorf. Die freie Trauung fand im idyllischen Hochzeitsort Busche Berta statt, gefolgt von einem Fotoshooting mit Panorama hoch oben in den Bergen, wo Kühe friedlich grasen und der Wind eine frische Brise der Natur brachte.

Die festliche Fortsetzung fand im Goldclub und im Restaurant Seehaus in Bolsterlang statt. Unsere Kameras begleiteten nicht nur die Hochzeit fotografisch und videografisch, sondern auch unsere einzigartige charmante geschmückte Fotobox mit Blumen im Boho-Stil (Bohobooth) war ein Teil dieses besonderen Tages.

Die internationale Verbundenheit der Hochzeit, mit vielen Gästen aus England, verlieh dem Fest eine vielschichtige Note. Besonders hervorzuheben waren die eleganten Hüte der Damen, geschmückt mit Blumen und Federn. Die Atmosphäre war geprägt von Eleganz und Herzlichkeit, während die Dekoration viele zarte Rosatöne aufgriff. Eine wahrhaft traumhafte Hochzeit in den bayerischen Bergen.

SHARE