Diese Hochzeitsgeschichte entführt uns in die malerische Kulisse des Michlhofs in Kempten. Ein Tag voller romantischer Details und sommerlicher Liebe.

Der First Look fand im idyllischen Agathazeller Moos in Burgberg im Allgäu statt, gefolgt von einer herzlichen freien Trauung im Hof des Michlhofs. Die Sonne strahlte heiß und die Liebe zwischen dem Brautpaar wärmte die Herzen noch mehr.

Die Hochzeitslocation überraschte mit mehreren Schaukeln, darunter eine ganz besondere, kunstvoll geschmückt mit Olivenästen, die dem Brautpaar einen einzigartigen Platz der Zweisamkeit bot. Die rustikal-elegante Atmosphäre des Michlhofs setzte den perfekten Rahmen für diesen besonderen Tag.

Gelb war die dominierende Farbe der Dekoration, angefangen beim Blumenstrauß bis zur Fliege des Bräutigams. Eine Farbexplosion, die die sonnige Stimmung des Tages widerspiegelte und dem rustikalen Ambiente eine frische Note verlieh.

SHARE