Sie haben Ja gesagt – und wir durften sie als Hochzeitsfotografen an diesem einzigartigen Tag begleiten. Die Hochzeit von Angela und Michael war etwas ganz Besonderes für uns. An diesem sonnigen Tag feierten die beiden ihre Traumhochzeit mit Freunden und Verwandten im schönen Thalwil. Der freien Trauung ging eine standesamtliche Trauung in Zürich voraus. Die wunderschöne Eventlocation Traumgarten in Thalwil trug zu einer entspannten Atmosphäre unter den Gästen bei. Tränen und Umarmungen gehörten genauso dazu wie das fröhliche Lachen ihres kleinen Jungen.

Auch wenn die freie Trauung einen zeremoniellen Charakter hat, ist sie für das Brautpaar enorm wichtig gewesen. Das pure Glück ist dem Brautpaar anzumerken gewesen. Angela strahlte in ihrem wunderschönen Brautkleid und bei Michael durften die Glückssocken mit Flamingo-Aufdruck nicht fehlen. Es sind die kleinen Momente, die eine Hochzeit unvergessen machen. Das haben auch Angela und Michael festgestellt, die noch heute von den unvergesslichen Erinnerungen schwärmen. Als Hochzeitsfotografen durften wir Teil sein von diesem sehr persönlichen Augenblick, den wir gerne für die Zukunft auf wundervollen Hochzeitsfotos festgehalten haben.

SHARE